Zu lange Zehen für schicke Pumps?

Hallöchen! Ich habe ein sehr seltenes Problem glaube ich. Zumindest hat noch keiner, den ich dazu befragt habe gesagt, dass er davon schonmal gehört hat! Also, immer wenn ich mir mal nen schönen Schuh kaufe, Pumps, dann habe ich das Problem, dass man sieht wo meine Zehen anfangen. Das sieht total blöd aus. Bei anderen Frauen ist das doch auch nicht! Was kann man dagegen tun? Gibt es evtl. hier Leute mit ähnlichen Problemen?

Themen
Antworten (3)

Bei mir sieht man auch den Zehenansatz. Aber erstens stört mich das nicht im GEringsten, und zweitens ist das doch vom Hersteller auch so gewollt. Wo ist das Problem?

Wie ausgeschnitten müssen die Pumps sein, wenn man den Zehenansatz sehen kann? Dann fällt man doch viel zu leicht aus den Schuhen raus oder nicht?

Wieso sieht das denn blöd aus? Ich wünschte, ich hätte längere Zehen! Meine sind nämlich viel zu kurz für meine Größe! Lange Zehen wirken elegant, ganz im Gegensatz zu meinen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema