Kann man dunkelbraune Pumps zum schwarzen Kostüm tragen?

Guten Morgen!
Heute nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespräch. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich meine braunen Pumps zum schwarzen Kostüm anziehen kann. Bei den beiden Farben habe ich Probleme. Könnt ihr mir bitte einen Rat geben? Im voraus herzlichen Dank! LG Marina29

Themen
Antworten (1)
Vorstellungsgespräch

Zu einem schwarzen Kostüm sollte man keine braunen Pumps tragen. Das passt nicht so gut zusammen. Besser ist es wirklich, auch schwarze Pumps dazu zu tragen.

Vielleicht wenn es kurzfristig sein muss, mit schwarzer Schuhcreme die braunen Pumps behandeln, dann hat man zwar keine braunen Pumps mehr, aber dafür schwarze und sieht entsprechend gut angezogen aus zum schwarzen Kostüm. Manchmal muss man halt flexibel handeln. Dann klappt auch das Vorstellungsgespräch und scheitert nicht an den falschen Schuhen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema