Gibt es bei Deichmann noch die weißen Pumps?

Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit mal so weiße Pumps bei Deichmann gesehen, die mir super gefallen haben. Blöderweise habe ich die damals aber nicht direkt mitgenommen, und jetzt scheinen die die nicht mehr in ihrem Sortiment zu haben. Wisst ihr vielleicht welche ich meine oder wo ich sonst günstige und schöne weiße Pumps bekomme?

Liebe Grüße,
Simone

Themen
Antworten (2)

Liebe Simone,

ein bisschen genauer geht es nicht? Es gibt mehr als ein Paar weiße Pumps bei Deichmann. Und was heißt "vor einiger Zeit"? Wann genau war das?

Warum gehst du nicht zu Deichmann ins Geschäft und fragst die Verkäuferinnen, ob sie sich noch erinnern können, welche Pumps sie hatten. Vielleicht hast du Glück, und im Lager finden sich noch welche.

Und wenn nicht, dann würde ich online suchen und mir von google shopping die Bilder der Pumps anzeigen lassen.

Viel Glück bei der Suche!

Ich bin ja mal gespannt, ob da eine drauf antwortet...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema