Immer wieder Schmerzen während des Zyklus - trotzdem schwanger werden?

Hallo allerseits, ich habe ein Problem und zwar bin ich schon seit Monaten am versuchen schwanger zu werden, aber es klappt nicht. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, und ich habe auch immer lange Zeit Schmerzen. Nicht nur wenn die Periode kommt, auch davor und danach! Stimmt da was nicht? Der Arzt meinte zwar alles gut, aber irgendwie passt das doch nicht zusammen! Was meint ihr? Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Moderator
@Solang

Manche Frauen spüren den Eisprung und haben kurz vor der Periode schon Schmerzen. Die Frage wäre eher, warum dein Zyklus so unregelmäßig ist? Gibt es da bei dir bestimmte Faktoren, Stress, Arbeit usw. Wie alt bist du denn?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema