Immer wiederkehrende rote Flecken auf der Zunge - was hilft?

"Labrum geographica", was ist das genau und wird das behandelt?
Es handelt sich dabei um immer wiederkehrende rote Flecken auf der Zunge, die sich eine Woche lang über die ganze Zunge ausbreiten sollen und dann wieder verschwinden.
Das ist das einzige, was ich dazu weiss...!
Wie wird Labrum geographica behandelt - zum welchem Arzt geht man damit?

Antworten (1)

Davon habe ich noch nie etwas gehört, aber grundsätzlich sollte doch der Hausarzt der erste Ansprechpartner sein. Wenn nötig, wird der einen dann zu einem Facharzt überweisen. Gruß bina47

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema