Impfung gegen Diphtherie alle 10 Jahre
Hallo, ich glaube meine Diphtherieimpfung müsste erneuert werden, aber ich bin mir da nicht ganz sicher, stimmt es dass die Diphtherie Impfung auch alle 10 Jahre wiederholt werden muss wie auch bei Tetanus??
Hallo, ich glaube meine Diphtherieimpfung müsste erneuert werden, aber ich bin mir da nicht ganz sicher, stimmt es dass die Diphtherie Impfung auch alle 10 Jahre wiederholt werden muss wie auch bei Tetanus??
Wenn du die Grundimmunisierung gehabt hast muss du nur sie nur noch alle 10 Jahre aufrischen:)
Es gibt ja in unseren Breiten viel Krankheiten die bereits ausgestorben sind. Da ich schon lange nichts mehr von Diphterie bei uns gehört habe ...
Ich möchte unserer Kleinen nur die nötigsten Impfungen geben lassen und auf die Diphterie-Impfung möglichst verzichten, da diese Krankheit ja ...
Hallo, ich hab gehört dass es gegen Diphtherie eine Impfung gibt. Weiss jemand wie sich diese Impfung genau gestaltet, und wieviele ...
Ich habe neulich gehört, dass Diphterie noch nicht ausgerottet sein und es Fälle in Osteuro gäbe. Also wäre ja eine Auffrischung sehr ...
Heutzutage wird man gegen alles geimpft. Impfungen sind auch nich so sonderlich gut für den Körper und immer mit Nebenwirkungen verbunden. ...
Kann man diphterie mehrmals bekommen? Wäre schön wenn mir jemand dazu was schreiben könnte. Vielen Dank ...
Hallo, machne Krankheiten sind hier meiner Meinung nach völlig unbekannt. Nehmen wir man Diphtherie, jeder Mensch in den Westlichen ...
Wir planen eine Fernreise und ich überprüfe gerade meinen Impfpass. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich seit meiner Kindheit keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren