Impotent durch zu viel Selbstbefriedigung?
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr macht???
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr macht???
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey, neuerdings habe ich beim Onanieren immer hinten recht im Nacken Schmerzen, so als ob ein Blutgefäss geplatz sei, das hält dann so 10 min. ...
Hab schon mehrmals SB gemacht aber da kommt immer nur so wenig sperma alle sagen immer wie viel sie ablassen uns spritzen tuts auch nicht. bitte ...
Hallo! Was passiert, wenn man nach der Selbstbefriedigung einschläft? Kann da nicht irgendwie etwas verkleben, oder ...
Habe mich gestern selbst befriedigt und nun tut mein Schambein weh. Ist das ...
Im Verein schwirrt das Gerücht herum, dass häufiges Selbstbefriedigen die sportliche Leistung negativ beeinflussen könnte. Gibt es dazu ...
Seit längerer Zeit habe ich festgestellt, daß ich lieber onaniere als Sex zu haben. Ich onaniere liebend gerne, und habe überhaupt kein ...
Alsooo wenn ich jetzt SB gemacht habe gucke ich den nächsten Tag auf meine Eichel und dann ist da überall soo weißes Zeug!!Ist das ...
Hy, jungs mal eine frage, wie oft habt ihr zuckungen beim Orgasmus denn bei mir ist das garnicht sondern läuft nur mit einem starken ...
Hey! Ich wollte mal gefragt haben, ob ich mich während meiner Tage selbst befriedigen kann. Danke schonmal im vorraus. ...
Kann durch zu häufiges mastrubieren die qualität des samens eingeschränkt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren