In den Ausschnitt gucken: Macht es euch an oder ist es eher unangenehm?

An alle Mädels: macht es euch eigentlich an, wenn Jungs euch in den Ausschnitt gucken oder findet ihr es eher unangenehm?

Antworten (50)
@christian

Ich glaube wenn jemand voll auf meine Brust stiert würde ich da anders reagieren...
Hatte ich noch nicht.
Also was ich sagen wollte ist nur, ich habe es ab und an mal bemerkt dass mir 14 - 20 jährige ganz heimlich und unauffällig auf die Brust gucken. Kann sein das auch ältere das machen...

Aber als ich so alt war hab ich ja auch nach hübschen jungs geguckt und ich will den Jungs auch die Peinlichkeit ersparen erwischt wurden zu sein

@Anna

Also ich glaube das machen nicht nur junge Männer, ich selbst, und auch mein gesamter bekannten Kreis der männlichen Sippe (zwischen 30-40 Jahre) sind da auch nicht anders.
Aber wie einige schon sagten, es ist ein Unterschied ob man Respektvoll und dezent bewundert, oder nur sabbert und sich aufgeilt

Also ich merke es ab und an dass junge Männer bzw pubertierende Jungs mir auf die Brüste schielen. Heimlich natürlich. Also es macht mich definitiv nicht an aber ich sag da auch nix.
Ist halt so in dem Alter

Wenn ich mal wirklich auf gucken aus bin, mache ich das im Sommer vor allem am Strand. Ein paar Mädels mit knappen badehöschen oder bikinis suche ich dann förmlich. Kann auch sein, dass ich mal ziemlich lange drauf gucke wenn es schöne Brüste oder ein schöner hintern ist. Aber immer auf größere Entfernung.

Automatisch

Wir Männer schauen glaube ich automatisch auf/in den Ausschnitt.

Ausschnitt

Mir gefällt es wenn ich mal tiefe Ausschnitte trage und da wird geguckt. Für was sollte auch sonst so ein Ausschnitt gut sein :D
und es kommt schon auch ein wenig auf die tiefe an... der Grat zwischen schön und nuttig ist hier sehr sehr schmal

Bussal
Sabrina

Ausschnitt

Ich sehe das auch so. Jede(r) hat einen Spiegel zuhause an der Wand und kann dort sehen, wie tief der Ausschnitt ist und was es dort zu sehen ist. Wem also der Blick dort hin unangenehm ist, der sollte nicht so tief dekolltiert mit Ausschnitt rumlaufen, ganz einfach.

Ausschnitt

Ich denke viele Mädels/Frauen mögen es wenn man(n) nicht gerade starrt. Und ja, viele Frauen sind sich bewusst über die Wirkung was sie anziehen, wie tief der Ausschnitt ist und das durchaus Blicke kommen können.
Wie gesagt, solange es kein Starren ist, finde ich es okay und gehört auch irgendwie dazu. Männer schauen nun mal, Frauen zeigen ihre Reize.

@ariane

Das ist jetzt endlich mal eine offene Antwort hier - bravo!

ariane
Wenn

Ich einen tiefen Ausschnitt trage, rechne ich damit das man dort hinschaut. Stören tut es mich nicht, denn dann würde ich ja nichts mit Ausschnitt anziehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema