In der Nacht oft Wadenkrämpfe

Es ist im Moment ganz komisch, mehrmals in der letzten Woche hatte in der Nacht schreckliche Wadenkrämpfe. Hab schon einmal gelesen das es von einer Mangelerscheinung kommen kann, aber ich weiss nicht was es bei mir sein kann, da ich mich sehr gesund ernähre. Ich esse zum beispiel viel Gemüse, Fleisch und Fisch. Aber auch VOllkornbrot. Was kann ich ausprobieren und an was anderem könnten die Wadenkrämpfe noch liegen?

Antworten (2)
Wadenkrämpfe nachts

Zucker (Süßigkeiten) nach 18 Uhr = Krämpfe nachts. Magnesiumtabletten wirken bei mir nicht. Chininsulfat wirkt.

Soforthilfe bei Wadenkrampf

Hallo Andreas !

Auf er Seite wadenkrampf kannst Du kostenfrei ein Manöver anfordern, das im akuten Fall sofort hilft. Kommt per Email.
Versuchs einfach mal - mir hat es geholfen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema