Können Wadenkrämpfe tagelange muskelkaterähnliche Schmerzen auslösen?

Meine Freundin hat vor zwei Tagen einen schmerzhaften Wadenkrampf bekommen und hat jetzt immer noch Schmerzen in diesem Bereich.
Die Schmerzen fühlen sich an, wie ein heftiger Muskelkater. Das kann doch nicht normal sein, oder?

Antworten (3)

Du schreibst überhaupt nichts von der Vorgeschichte. Weil es keine gab, oder weil du sie nicht kennst? Hat deine Freundin die Muskeln vorher übermäßig strapaziert?

Grundsätzlich kann man massieren, Magnesium schlucken oder sonst was versuchen. Aber wenn die Wadenkrämpfe so stark sind, dass die Auswirkungen noch nach Tagen schmerzen, dann ist wirklich ein Arzt gefragt.

Ja und damit geht sie nicht mal zum Arzt, der ihr doch helfen könnte, sondern quält sich mit diesen Schmerzen rum?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema