Nackt ist es einfach angenehmer. Aber dann sollte man auch intim rasiert sein alles andere wäre meiner Meinung nach ekelhaft.
Wenn´s erlaubt ist, würde ich nackt immer vorziehen. Ist aber immer angezeigt, ob FKK oder nicht.
Wie schon gesagt, kommt auf das drumherum an. Ich würde das erst einmal wie ein öffentliches Bad ansehen und würde da mit Badehose reingehen, ausziehen kann man die dann immer noch. ;-) Fragen ist natürlich auch eine Möglichkeit. :-) Meistens steht auch irgendwo was dran, ob mit oder ohne Badebekleidung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie findet ihr es, wenn jemand in seiner Unterwäsche baden geht?
Hallo! Ich bin öfters mit meinen Freunden unterwegs. Manchmal halten wir auch an einem Baggersee und gehen schwimmen. Letzte Woche hatte ich ...
- Welche Badewassertemperatur ist für Körper und Kreislauf am besten geeignet?
Ich bin auf der Suche nach der besten Badewassertemperatur für Körper und Kreislauf, weiß die ...
- Wie hoch ist die ideale Badetemperatur?
Ich bade am liebsten so richtig heiß, so um die 40°C finde ich gut, danach bin ich dann immer so richtig schön kaputt und kann super gut ...
- Ab welcher Badewasser-Temperatur könnte es für die Kinderhaut problematisch werden?
Unsere Tochter (7 Jahre) badet gern sehr heiß und lange. Ihre Haut ist danach erst mal ganz verschrumpelt. Kann die Haut durch das heiße ...
- Offenes Fenster beim Baden
Eigentlich sollte man das glaub ich nicht tun aber ich kann nie anders als beim Baden das Fenster über der Wanne aufzulassen. Das leigt daran, ...
- Wieso steht heute auf jedem Badeprodukt "Wellness" drauf?
Heute steht auf jedem Badezusatz "Wellness" drauf. So inflationär wie dierser Begriff benutzt wird muss es einfach so sein das da auch viel ...
- Wie kalt darf es in sogenannten Kältebecken zur Regeneration sein?
Jetzt ist ja bald wieder Fußball-EM und die Fußballer werden sicherlich wieder in diese Kältebecken gehen, das soll ja gut für die ...
- Was versteht man unter einer "Zisterne" im Wellnessbereich eines Hotels?
Für mich war bisher eine Zisterne eine Art Brunnen. Jetzt habe ich aber auch im Zusammenhang mit Wellness von einer Zisterne gehört und kann ...
- Außergewöhnlicher Duschvorhang gesucht
Hallo Leute, ich brauche einen besonderen Duschvorhang, bloß keinen aus dem Baumarkt oder von Spirella & Co. Wo gibt es überhaupt noch schöne ...
- Was bringen mir Armbäder in Punkto Gesundheit?
Ich hab gehört das Armbäder die Fitness erhöhen sollen. Kann das sein? Kann mir einer den Nutzen vonm Armbädern für eine bessere Gesundheit ...