In Italien campen. . . Aber wo?

Da meine Familie sehr gerne campen geht, haben wir schon unseren festen Platz hier in Deutschland. Unser Wagen steht nun schon seit zehn Jahren dort. Nunr möchten wir unser liebstes Hobby mit einer Auslandsreise verbinden. Italien soll es werden und nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Campingplatz, der sich auch in einer sehenswerten Gegend befindet. Hat jemand Erfahrung damit oder Tips? Danke im Vorraus. (:

Antworten (2)
Campen

In Italien kann man eigentlich fast überall gut campen. Ich war schon einige Male mit meiner Familie mit dem Wohnwagen unterwegs. Auch in Italien waren wir öfter. Wir haben uns selten ein fixes Ziel gesucht, sondern sind einfach los gefahren und dort geblieben, wo es schön war. Die Region Bibione, Lignano, Caorle ist zum Campen gut geeignet und von Deutschland auch nicht so weit. :) Zur Not einfach mal ein wenig im Internet recherchieren oder im Reisebüro nachfragen.

Camping in Italien

Hallo Staudi!

Schau z.B. einfach mal auf www.camping.info, dort findest Du alle Campingplätez aus 44 Ländern, samt Gäste-Bewertungen. Betreffend Camping in Italien kannst Du hier nachsehen: www.camping.info/italien/campingplaetze

Schöne Grüße,
Erwin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren