Wanderurlaub am Comer See - gibt es dort schöne Campingplätze?

Im Mai wollen wir Wanderurlaub am Comer See machen. Wir wollen diese Zeit möglichst naturnah verbringen und deshalb dort Zelten. Gibt es schöne Campingplätze, die ihr empfehlen könntet? Danke schonmal im Voraus dafür.

Antworten (2)
Schön aber teuer

Schön sind die Campingplätze, keine Frage, aber auch teuer. Von daher weiß ich nicht, ob ich dir das empfehlen kann.
Ansonsten: Infos gibt es beim Tourismusbüro von Como.

Empfehlen kann ich dir leider keinen, das ist schon etwas länger her, dass wir damals da waren und ich weiß nciht ob es die campingplätze auf denen wir waren überhaupt noch existieren. aber wir haben damals einige schöne gesehen und ihr werdet bestimmt was gutes finden! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren