Suche guten und jugendgerechten Campingplatz!

Hallo und guten morgen allerseits, ich war vor 2 Jahren mit einer Freundin für ein paar Tage campen und habe dort die Erfahrung gemacht, dass Campingplatz nicht gleich Campingplatz ist! Wir haben einen erwischt, auf dem um 10 Uhr Ruhe war. Absolute Ruhe! Deshalb möchte ich mich gerne im Vorhinein informieren, welche schönen und jugendgerechte Campingplätze wir dieses Jahr ansteuern könnten. Wart ihr schonmal irgendwo, was ihr empfehlen könnt?

Antworten (1)
Freizeitpark Monte Kaolino

Hallo Panda,

ich war letztes Jahr am Campingplatz in Hirschau, beim Monte Kaolino. Wir hatten dort abends keine Probleme wegen Ruhestörung, aber wir haben trotzdem auf die Lautstärke geachtet, da ja immer Familien mit kleinen Kindern vor Ort sind!

Das schöne an dem Campingplatz ist, dass der Eintritt in das angrenzende Dünenfreibad im Campingpreis inbegriffen ist. Ich bin aber auch immer zum Boarden, auf den Sandberg gegangen oder zum Klettern in den Waldhochseilgarten. Auf der Webseite von Monte Kaolino sind bestimmt noch mehr Freizeitmöglichkeiten und Infos ausgeschrieben.

Viele Grüße,

Boarder

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren