Zeltplatz für jüngere Leute

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Zeltplatz auf dem auch jüngere Leute gern gesehen werden. Kann mir jemand einen Campingplatz, am liebsten an der Nordsee, nennen auf dem bis 11 oder 12 Uhr Musik gehört werden darf und wo reden in normaler Lautstärke nicht als Störung gesehen wird? Über ein paar Vorschläge würd ich mich freuen.

Viele Grüße

Antworten (3)

Auch wenn die Frage jetzt doch schon älter ist, aber auf Campingplätzen herrschen nunmal eigene Gesetze. Es ist natürlich auch immer ein bischen von der Einstellung des Nachbars abhängig, aber da man sich doch sehr nah auf der Pelle hockt, sind gewisse Regeln doch einzuhalten. Also, sehr laute Musik und Feiern bis in die Puppen, vor allem draussen, ist natürlich nicht unbedingt gern gesehen! Es gibt sogar "Luxuscampingplätze", wo der Platzwart noch Abends die Runde macht und die Leute bittet, doch ab einer gewissen Zeit nicht mehr draussen zu sein, wenn sie feiern! Auch die Mittagsruhe ist an den Campingplätzen einzuhalten. Das bedeutet, kein lautes Gerede oder ähnliches und keine fahrenden Autos auf dem Platz, außer, es ist ein echter Notfall! Man kann sich ja vorher erkundigen, ob es auf dem Platz viele eingesessene Dauercamper gibt, da kann man davon ausgehen, das der Durchschnitt schon etwas älter ist! Und auf den teuren Campingplätzen ist auch meistens ein etwas "anderes" Publikum. Gerade wenn man sehr jung ist, sollte man sich auch darüber im klaren sein, daß "erotische" Aktivitäten auch ohne große Lautstärke abgehalten werden sollten.

Grenznah

Wir sind alle zwischen 20 und 30. Also keine übertriebenen Sauforgien lautes gekreische oder ähnliches. Allerdings haben wir auch keine lust uns um 10 Uhr nicht mehr unterhalten zu dürfen da es jemanden stören könnte.

Hast du empfehlungen über Campingplätze in Holland, nicht ganz so weit über die grenze weg? Ich habe mich mal umgeschaut allerdings ist es bis ans Meer ja schon ein ganzes Stück.

Danke für den Tip auf jeden fall.

Viele Grüße

Was genau meinst du mit jungen Leuten ?

Ich würde dir empfehlen, mal in Holland genauer nachzusehen, dort ist man was sowas angeht oft lockerer als bei uns.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren