Mehr Beiträge zum Thema
- Wie präzise sind die Werte eines "CoaguChek" zur Messung der Blutgerinnung?
Angeblich braucht man keine Laborwerte mehr abzuwarten, wenn man ein "CoaguChek" Messgerät zur Blutgerinnung benutzt. Da mein Vater sich so ein ...
- Wie schnell erneuert sich Blut nach einer Spende?
Ich möchte demnächst erstmals Blut spenden. Mich würde dazu mal interessieren, wie schnell sich nach einer Spende das Blut wieder erneuert ...
- Welche Ursache hat zu wenig Blut im Körper?
Der Mann meiner Freundin hat angeblich zu wenig Blut. Es wurden aber keine inneren Blutungen festgestellt. Womit ist der Blutverlust wohl zu ...
- Welche Symptome deuten auf eine Blutverklumpung hin?
Bei Blutübertragungen kann es auch mal vorkommen, daß versehentlich die falsche Blutgruppe (außer O) transfusiert wird. An welchen Symptomen ...
- Wie kann ich meine Blutgruppe ermitteln? Ist das teuer?
Klingt vielleicht eingenartig, aber obwohl ich schon über 50 Jahre bin habe ich keine Ahnung, welche Blutgruppe ich habe. Kann mir mein ...
- Blutgruppe erkennen
Hi.ich würde gern wissen wie ich meine blutgruppe erkennen kann ohne zum doc zu gehen.helft mir ...
- Aus welchen Bestandteilen setzt sich Blut zusammen?
Gestern habe ich mich in den finger geschnitten und furchtbar geblutet. als der schmerz etwas nachliess, habe ich überlegt, was blut ist ...
- Blutorgane - was nehmen sie auf und geben sie ab?
Hallo! Ich habe eine Frage: Was nehmen die folgenden Organe aus dem Blut auf, und was geben sie ab? ---> Gehirn; ...
- Können Schilddrüsenhormone (L-Thyroxin) die Farbe des Blutplasmas beeinflussen?
Letztens begleitete ich einen Freund von mir zum Blutspenden, weil ich mir das einmal anschauen wollte...habe vor selbst zu spenden. Als ...
- Welche Blutgruppe wird am meisten vererbt - von Mutter oder vom Vater?
Bald wird unser erstes Kind geboren und ich mache mir gerade Gedanken, welche Blutgruppe das Baby haben könnte. Wird das irgendwie durch Zufall ...