In welchen Cremes etc. ist Teebaumöl enthalten?

Hi ihr Lieben! Seit ich die Gesichtsmaske, wo Teebaumöl drin enthalten ist, verwende, habe ich eine tolle Haut bekommen. Hautunreinheiten wie Mitesser oder Pickel sind so gut wie verschwunden. Jetzt möchte ich noch weitere Produkte mit Teebaumöl ausprobieren. Zum Beispiel eine Tagescreme, Reinigungsmilch, und auch Gesichtswasser. Wer kann mir Tipps dazu geben? Schönen Dank für die Hilfe. LG iveta34

Antworten (3)
Selbst ist die Frau

Stimmt, reines Teebaumöl ist besser. Das kann man auch auf die Tagescreme träufeln, die man immer benutzt, da hat man wirklich einen tollen Effekt.

Reines Teebaumöl ist noch besser. Das kann man in der Apotheke kaufen, da weiß man dann auch, daß es wirklich gutes Teebaumöl ist.

Die Marke Alverde von dm hat eine Creme da ist Teebaumöl enthalten. Auch von Yves roches gibt es Pflegeessenzen mit Teebaumöl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema