Schau mal bei schwimmbadcheck
Mehr Beiträge zum Thema
- Mildert ein Neoprenanzug die Wucht eines Bauchplatscher beim Wasserspringen ab?
Durch das Turmspringen bei Stefan Raab bin ich auf den Geschmack gekommen und nutzte jetzt die ersten schönen Tage zum regelmäßigen ...
- Vereine fürs Türme Springen?
Hi hi! Ich würde gerne mal in einem verein turmspringen da ich das nun ein paar mal so gemacht habe und da total spass dran hatte. Gbit ...
- Wo werden Turmspringkurse angeboten?
Ich möchte gerne das Turmspringen lernen. Das will ich aber nicht alleine üben, sondern lieber professionelle Hilfe dabei in Anspruch ...
- Rückwärtsrolle vom 3 Meter Brett - Folgen für Wirbelsäure?
Hallo ich bin David und bin 14 jahre alt. hab da ma ne frage : wenn man vom drei meter brett eine rückwärstrolle macht und falsch ...
- Wie übt man die Salti und Schrauben beim Turmspringen ohne sich zu verletzen?
Vom Dreimeterbrett bekomme ich mittlerweile einen Salto hin, nachdem ich das auf dem Einmeterbrett relativ schmerzfrei geübt habe. Aber wie ...
- Bietet grundsätzlich jeder Schwimmverein auch Turmspringen an?
Ich würde sehr gerne das Turmspringen erlernen und denke, dass ein Schwimmverein diese Abteilung auch hat. Falls eine Schwimmhalle mit ...
- Wie schaffe ich einen Salto vom 3 Meter-Turm?
Ich bin fünfzehn Jahre und möchte die Mädels im Schwimmbad auch mal mit Sprüngen vom 3 Meter-Turm beeindrucken. Bei anderen Jungs sieht das ...
- Ab welchem Alter sollte man frühestens mit Turmspringen beginnen?
Mein sechsjähriges Patenkind ist eine wahre Wasserratte. Besonders das Springen vom Dreimeterbrett hat es ihm angetan. Nun will er unbedingt ...
- Wie überwinde ich meine Höhenangst beim Turmspringen?
Hi, ich finde Turmspringen total geil und mutig! Aber ich habe extreme Höhenangst! Ab mindestens 3. Etage auf einem Hausbalkon ...
- Ins Wasser springen ohne Nase zuhalten?
Immer wenn ich im Schwimmbad vom Turm springe (egal ob 1 oder 3 Meter oder 5 ), muss ich mir immer die Nase zuhalten, denn wenn ich die auflasse ...