Vereine fürs Türme Springen?

Hi hi!
Ich würde gerne mal in einem verein turmspringen da ich das nun ein paar mal so gemacht habe und da total spass dran hatte. Gbit es turmspringvereine in jeder stadt? Was für turmspringvereine gibt es? was macht man dort so? Und gibt es da auch wettkämpfe? WIe laufen die ab?

Antworten (2)
Turmspringen

Ich hätte auch bock sowas mal zu machen hab auch schon oft wo zugesehen und hab echt interresse daran ... wüsste du nen verein in nahe Mühldorf wäre echt toll

Ja klar

Gibt es diese Vereine, so wie du diese 'Seite gefunden hast, wirst du auch da was finden.
Ich könnte Dir durchaus mehr sagen/ schreiben, doch dazu müßtest du sagen, wo du wohnst.

Lieben Gruß
Tanja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema