Natürlich geht das ich hab mich auch in zwillinge verliebt und wir sind auch jetzt zusammen außerdem haben wir uns ja schon geküsst und über sex diskutieren ich umd die jungs noch!
Ich bin auch mit Zwillinge zusammen. Das geht auch. Ich sehe da kein Problem und letztendlich ist es jederman entscheidung wie er seine Beziehung führt. In anderen kulturen ist das erlaubt. Ich habe lange mir Gedanken darüber gemacht und bin der meinung dass so etwas legitim ist. Liebe kennt keine grenzen. Und ich glaube das Gott mich nicht dafür bestraffen wird!!!!!!!!
Hab ich auch noch nie gehört. Entschuldige bitte, aber ich mein du kannst doch eigentlich nicht beide lieben?!
Passe auf dass du nicht Liebe mit Freundschaft verwechselt......
Ich meine beide wirst du NIE haben können. Denn niemand würde den Freund teilen wollen (besonders nicht mit der eigenen Schwester :b)
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin seit 2 Monaten in einen Jungen verknallt! Was soll ich machen?
Ich bin jetzt schon seit ca 2 Monaten in einen jungen aus meiner klasse verknallt und weis nicht ob er mich auch mag weil immer wen ich ihm in ...
- Wie überzeuge ich meine Cousine?
Meine Cousine und ich waren schon imer gut befreundet und haben auch viel Kontakt zu einander da sich unsere Eltern oft treffen. Nun seit ca. ...
- Bin in meinen cousin verliebt
Wist ihr mein cousin also als ich jünger war, war ich schon in ihn verliebt doch ich habe mich dann also jetz wieder in ihn verliebt beim ...
- XD 1 Tag nach Valentinstag
Hallo, Ich habe mich 1 Tag nach Valentinstag habe ich mich verliebt in ein Mädchen. Sie ist in meiner Klasse (8. Klasse). ...
- Wieso will sie mich nicht?
Also, ich bin in ein mädchen aus meiner klasse.Wir lachen viel gemeinsam und ein mal waren wir mal alleine auf der hohenwand und ich habe sie ...
- Verliebt in einen jungen..
Also ich habe auf dem schulweg einen süßen jungen gesehen (wir sehen uns so 2 mal in der woche) er hat mich auch schon bemerkt aber ich traue ...
- Bin totaal verknallt ! brauche dringend hilfe
Ich bin in ein mädchen aus meiner parallel klasse total verknallt. aber sie hat schon gesagt dass sie net auf mich steht. kann ich da noch was ...
- Verliebt in einen älteren Jungen
Hallo ihr lieben..... Also, ich bin 13 (w). Ich besuche regelmäßig Mittelaltermärkte, auf denen ich viele nette Leute kennen gelernt ...
- Kann nicht entscheiden
In meiner Klasse gibt es 5 Mädchen die in mich verliebt sind (hab ich von denn anderen)unddie sprechen mich darauf auch oft an aber ich will ...
- Ich liebe den besten Freund meiner besten Freundin!
Hilfe! Ich bin in den besten Freund meiner besten Freundin verliebt, was nun? Dazu kommt auch noch dass er schwul ist und mir ...