Liebe Franziii,
gerade im Sommer leiden viele Frauen unter Irritationen und Infektionen im Intimbereich. Eine spezielle Waschlotion z.B. mit Thymianextrakten kann helfen, den natürlichen Säureschutzmantel der empfindlichen Intimhaut zu stärken und Irritationen vorzubeugen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schnelle kurzfristige Intimpflege während Date
Hi :) Mich beschäftigt eine Frage, die ich ungern mit meiner Mom oder besten Freundin klären möchte ;) Wie verschafft man sich unten rum eine ...
- Kann unangenehmer Geruch im Intimbereich auf Krankheiten hindeuten?
Ich wasche mich täglich, manchmal mehrmals im Intimbereich. Trotzdem riecht es kurze Zeit später wieder irgendwie unangenehm. Wie kann ich das ...
- Intimpflege für den Mann
Für Frauen gibt es Cremes und Tücher, da wird auch häufig gesagt, dass es zu viel des Guten ist. Doch beim Mann kann ja nicht so ein Milieu ...
- Brauche Tipps zum Intimwachsen!
Hi! Intimwachsen geht bei mir überhaupt nicht. Ich ziehe den Wachsstreifen schon gegen den natürlichen Wuchs und direkt über der Haut- aber ...
- Smegma geht nicht weg
Hallo, ich hab da mal eine Frage mit der ich ziemlich verzweifelt bin. Ich will meinen Körper ordentlich Pflegen, also ...
- Bin schwanger, darf ich ein Intimwaschmittel benutzen?
Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe Angst, daß durch Keime eine Frühgeburt ausgelöst wird.Normalerweise benutze ich immer ein ...
- Haarwuchs wird weniger
Hallo, ich habe noch eine frage, ihr schreibt, dass der haarwuchs verringert wird.... Wie genau wir das ...
- Bekomme nach jeder Intimrasur juckende Pickel
Hi, ich habe ein peinliche Frage. Wenn ich mich im Intimbereich rasiert habe, enstehen dort immer Pickel, die sehr jucken. Was kann ich dagegen ...
- Intim rasieren gut für die hygiene
Hey, ich bin 14 und meine freundinnen rasieren sich die mumu weil sie sagen das es viel besser für die hygiene ist. meine mom findet es nicht ...
- Wie pflegt ihr eure Haut nach einer Haarentfernung im Intimbereich?
Hallo! Gestern habe ich mir die Haare im Intimbereich rasiert und wie immer ist meine Haut jetzt gereizt und empfindlich. Wie pflegt ihr eure ...