Info zu Castel Garden NG 464 TR

Hallo,
habe einen Castel Garden Hurricane NG 464 TR mit 2, 7kw Tecumseh Motor von 1996 auf dem Bauhof gefunden welcher noch läuft. Leider lag die Anleitung mit Info zum Motor dabei.
Hat jemand Info zum richtigen Benzin und Öl zu diesem Motor?
Ist wohl ein Selbstmischer.
Habe einen Öleinfüllstutzen gefunden aber "NOCH" keinen Ölablass.

mfG
Andreas

Antworten (4)

Hallo Andreas,

ich bezweifle stark das der Tecumseh Motor von Baujahr 1996 ein Selbstmischer ist. Was dein Problem betrifft wird es nätürlcih ein wenig schwierig zu diesen Motor noch Wartungsunterlagen zu bekommen. Da die Firma Tecumseh bzw. der Motorhersteller Tecumseh nicht mehr existiert. Aber um dir weiter zu helfen schau doch mal unter www.dewilgo.de nach. Damit hab ich gute Erfahrung gemacht und konnten mir offtmals weiter helfen...

Gruß

Daniel

Hmmm!

Vergiss den Briggs-Stratton-Motor, ich wollte dich nur auf diese Seiten locken.

Dein Rasenmäher NG 464 TRG Hurrican von Castel Garden hat sicher einen Benzinmotor von "Tecumseh". Wird schon gut gehen mit 91 Oktan.

Es ist kein Briggs & Stratton

Sondern ein 2, 7 kw von Tecumseh aus 1996.

Ich bezweifle dass der noch viel mit dem von Dir genannten zu tun hat, zumal die Bezeichnung NG 464 TR ja die des Mähers und nicht die des Motors ist.

...

Der hat einen Benzinmotor, Normalbenzin 91 Oktan.
Guckst du hier ---
http://www.guem-kaercher-shop.at/Gartengeraete/Rasenmaeher/Rasenmaeher-mit-Briggs-Stratton-Motor/CASTELGARDEN-Rasenmaeher--NG-464-TR-B-XC-35.html
Hoffentlich ist das keine Werbung!
LG Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren