Rasenmäher von Gardol springt nicht an

Hallo
Mein Benzinrasenmäher von Gardol springt nicht mehr an. Vor dem Winter funktionierte er noch einwandfrei.
Ich habe ihn auch schon aufgeschraubt. Ein zündfunke ist auf jeden fall zu sehen. Die Zündkerze wurde auch gereinigt.
Weiß jemand der sich besser damit auskennt was die Ursache sein kann?
LG und Danke

Antworten (1)
Rasenmäher von Gardol springt nicht an...

Hallo Elary,

es kann sein das der Vergaser verstopft ist und deswegen kein Benzin fließen kann. Der Luftfilter kann auch eine Ursache sein, aber ich tippe auf den Vergaser.

LG Lissy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema