Einhell geht nach wenigen Minuten aus

Hallo !
Habe ein Problem mit meinen Rasenmäher (einhell 3, 75 hp).
Geht nach wenigen Minuten wieder aus. Habe schon Filter gereinigt, Kerze kontroliert. Danke für eure Tipps

Antworten (2)
What the....

Verstehe ich auch nicht.Bin mit meinem neuen Auto in den Graben gefahren.
Karosserie Totalschaden.
Autohändler verweigerte Garantie und kein neues Auto...Frechheit ;)

Rasenmäher

Hallo,
nicht nur Sie haben ein Problem, ich auch .
Habe im Oktober 2013 von Einhell Rasenmäher gekauft. Nach einmal benutzt mit mühe und Not, schlecht einzulassen und ständig aus. Im Frühjahr wollte mähen wieder das gleiche. Alles versucht, einiger massen ging, bis ich auf eine Baumkante gestoßen bin, Motor aus und vorbei.
Habe Einhell um Abhollung gebeten und Reparatur (noch Garantie )
Leider der Fehler steht nicht unter Garantie (Motor Totalschaden) Meine Meinung nach ist der Hersteller nicht in der Lage den Fehler zuzugeben das von denen nur Schrot verkauft wird, und die Garantie ist nur Schein für den Kunden.
Wer gewinnt der Hersteller, der Kunde guckt in die Röhre.Solchen Firmen ist Total egal ob der Kunde Recht oder Unrecht hat, Hauptsache der Gewinn stimmt. Solche Rasenmäher soll mit in der Beschreibung haben NUR FÜR ENGLISCHEN GARTEN .Der Firma schenke ich den Schrot und bin ich fertig damit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema