Einhell geht nach wenigen Minuten aus
Hallo !
Habe ein Problem mit meinen Rasenmäher (einhell 3, 75 hp).
Geht nach wenigen Minuten wieder aus. Habe schon Filter gereinigt, Kerze kontroliert. Danke für eure Tipps
Hallo !
Habe ein Problem mit meinen Rasenmäher (einhell 3, 75 hp).
Geht nach wenigen Minuten wieder aus. Habe schon Filter gereinigt, Kerze kontroliert. Danke für eure Tipps
Verstehe ich auch nicht.Bin mit meinem neuen Auto in den Graben gefahren.
Karosserie Totalschaden.
Autohändler verweigerte Garantie und kein neues Auto...Frechheit ;)
Hallo,
nicht nur Sie haben ein Problem, ich auch .
Habe im Oktober 2013 von Einhell Rasenmäher gekauft. Nach einmal benutzt mit mühe und Not, schlecht einzulassen und ständig aus. Im Frühjahr wollte mähen wieder das gleiche. Alles versucht, einiger massen ging, bis ich auf eine Baumkante gestoßen bin, Motor aus und vorbei.
Habe Einhell um Abhollung gebeten und Reparatur (noch Garantie )
Leider der Fehler steht nicht unter Garantie (Motor Totalschaden) Meine Meinung nach ist der Hersteller nicht in der Lage den Fehler zuzugeben das von denen nur Schrot verkauft wird, und die Garantie ist nur Schein für den Kunden.
Wer gewinnt der Hersteller, der Kunde guckt in die Röhre.Solchen Firmen ist Total egal ob der Kunde Recht oder Unrecht hat, Hauptsache der Gewinn stimmt. Solche Rasenmäher soll mit in der Beschreibung haben NUR FÜR ENGLISCHEN GARTEN .Der Firma schenke ich den Schrot und bin ich fertig damit
Hallo, habe einen AS-26AH9-3 6 PS Rasenmäher. Dort wurde die Zündspule schon erneuert und Abstand auf 0, 2mm eingestellt, ...
Hallo!Seit einem halben Jahr bin ich Rentner.Ich habe mir vorgenommen, meinen Garten gut in Schuss zu halten.Doch ich merke daß ich nicht mehr ...
Hi, ich soll bei Bekannten, die jetzt im Urlaub sind, den Rasen mähen. Hab alles kurz gezeigt bekommen, wo der Rasenmäher und Kabel usw ist. ...
Hi, ich war heute im Keller und habe mir mal unseren etwas in die Jahre gekommenen Rasenmäher angeschaut. Er sieht so nach ganz ...
Besitze einen Rasenmäher Marke "Britta & Stratton"- Mimir L45 Er läuft total unrund ZÜNDKERZE ölig und mit schwarzem ...
Hallo, ich suche für meinen Rasenmäher Yamaha YLM 553 zwei Vorderräder. Wer kann mir einen Tipp ...
Hallo Leute, habe mir heute einen Sabo 50-126 gut gebraucht gekauft... Nun frage ich mich ob es Möglich ist einen Sportauspuff ...
Hallo, habe Fragen zu dem oben genannten Rasenmäher mit dem Tecumseh BV153 Motor, zieht man am Startseil springt er nicht ...
Hallo, ich habe einen Gardol RE 53 Rasenmäher mit aufladbarem Akku und Startknopf gekauft. Ich habe ihn zusammengebaut, d.h. den Griff ...
Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes problem, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. ich würde mich sehr freuen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren