Gardol 53 RE springt nicht an

Hallo, ich habe einen Gardol RE 53 Rasenmäher mit aufladbarem Akku und Startknopf gekauft. Ich habe ihn zusammengebaut, d.h. den Griff angebaut, Öl+Benzin eingefüllt und dann versucht ihn mit der aufgeladenen Batterie zu starten. Als er nach vielen Versuchen nicht anspringen wollte, tauschte ich ihn gegen ein gleiches Modell um, bei dem jedoch das gleiche Problem vorlag... Woran könnte das liegen? Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.

Antworten (1)
LÖSUNG

Hat sich geklärt! 1 Stunde nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe ich noch einmal alle 3 (!) Gebrauchsanweisungen studiert und herausgefunden, dass ich vergessen habe einen kleinen sicherheitsplastikschlüssel in den zündungsknopf zu stecken. Danach hat alles super funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema