Motoröl 10W30
Bei meinem neuen Royal (Einhell) Rasenmäher ist 10W30 Öl vorgeschrieben, aber ich finde nur SAE 30 im Handel (verkauft als "Rasenmäheröl")
Was halten Fachleute davon?
Georg
Bei meinem neuen Royal (Einhell) Rasenmäher ist 10W30 Öl vorgeschrieben, aber ich finde nur SAE 30 im Handel (verkauft als "Rasenmäheröl")
Was halten Fachleute davon?
Georg
Hallo,
bei uns im Shop bekommst Du alles was Du benötigst.
-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Geh'ma Tanke !
Hallo, ich hab ein Problem. Rasenmäher Tecumseh springt nicht mehr an. Vergaser demontiert und gereinigt, zündung i.o.. Beim durchdrehen mit ...
Hallo zusammen, habe mir einen gebrauchten Wolf Garten Typ Esprit 46 B Rasenmäher mit Briggs & Stratton Motor Quattro 40 gekauft. Meine Frage ...
Mein rasenmäher ist von buged, ist etwa 2jahre alt, beim starten steigt der rauch auf das man gleich angst bekommt , was kann das ...
Hallo, ich bräuchte hilfe mit meinem Rasenmäher Fleurelle Turbolux B-471. Obwohl der Luftfilter saubergemacht worden ist, die ...
Hallo habe einen o.g. Raenmäher der nach einem Rohrbruch im Keller unter Wasser stand. Habe den Tank geleert, die Leitungen gereinigt, den ...
Hallo, Ich habe mit meinem Rasenmäher einen Stein erwischt und jetzt springt er zwar noch an geht aber aus sobald ich ihn über hohes Gras ...
Hallo ich habe einen den oben beschriebenen Mäher mit Radantrieb Der Radantrieb ging nicht mehr daher habe ich unten drunter die ...
Suche eine Bedienungsanleitung für meinen Rasentraktor Fleurelle AMH 1251. Kann mir da jemand ...
Hallo, habe einen AS-26AH9-3 6 PS Rasenmäher. Dort wurde die Zündspule schon erneuert und Abstand auf 0, 2mm eingestellt, ...
Mein alter Honda Benzin-Rasenmäher (Buchstaben und Nr. 1950) springt dieses Frühjahr wie üblich gut an, läuft völlig rund die ersten ca. 30 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren