Rauch steigt beim Starten auf

Mein rasenmäher ist von buged, ist etwa 2jahre alt, beim starten steigt der rauch auf das man gleich angst bekommt , was kann das sein??

Antworten (2)
Rauch steigt auf

Hallo, wahrscheinlich hast Du in auf die Seite gekippt, dann kommt so ein Rauch
nach dem starten raus, kippe deinen rasenmäher immer das der Vergaser nach oben zeigt, dann müßte es keine Probleme mehr geben.
Gruß Helme

Moderator
@monika

Hmmm... da fällt einem mehreres ein. Lass ihn mal nach dem Start eine Zeit lang laufen. Wenn du ihn jetzt ständig an und ausmachst säuft er irgendwann ab.

Wie wärs wenn du dir mal die Mühe machst und in die Bedienungsanleitung guckst? Hast du auch alles gecheckt nach dem Winterschlaft? Also mal Luftfilter gereinigt, Ölstand, Zündkerze gereinigt etc.?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema