Honda Izy jetzt mit reduzierter Motorleistung?

Hallo allerseits,

Die 46cm-Rasenmäher der Honda Izy-Serie haben seit 2008 (C3-Serie) nur noch einen 3, 5 PS-Motor eingebaut. In den vergangenen Jahren (C und C2-Serien) war es noch ein 4, 5 PS-Motor. Die offizielle Begründung ist eine reduzierte Lärmentwicklung. Ich frage mich nur, ob das eine PS nicht irgendwo fehlt. Nachher kann man damit kein hohes/nasses Gras mehr vernünftig mähen? Hat dazu jemand eine Einschätzung oder sogar Erfahrungen?

Antworten (1)
Gast

Das stimmt nicht, die ps wid nur anders gemessen! selber motor, selbe leistung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema