Rasenmäher Tunen?

Hallo Leute, habe mir heute einen Sabo 50-126 gut gebraucht gekauft...

Nun frage ich mich ob es Möglich ist einen Sportauspuff von einem Roller sowie einen Kegelluftfilter zu montieren ohne dem Allgemein Zustand des Mähers zu schaden.
Fragt bitte nicht nach dem Sinn, mein Auto ist gemacht mein PC sowie Handy sind übertaktet man könnte mich Tim Taylor nennen :-)

Also würde das auch alles ordentlich machen, so ist es nicht... geht dabei mehr um die Optik und den Fun Faktor bei der Leidigen Arbeit...

Wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß Alex

Antworten (2)

Und lässt sich diese aussage auch begründen?

Ich meine, ist jetzt vielleicht ein mieser vergleich, aber zu Zeiten des Rollers lief dieser mit Sportpott doch ein wenig schneller als ohne...

Und die Leistung steht bei dem Projekt nicht im vordergrund...

Lieber nicht. Da ruinierst du dir das Gerät nur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema