Kann man Rasenmäher online bestellen?

Wir brauchen einen neuen Rasenmäher.Da das Angebot so groß ist, können meine Frau und ich uns nicht entscheiden.Der Rasenmäher soll nicht der teuerste sein, aber trotzdem viel Komfort haben.Worauf muß man beim Kauf achten?Oder kann man uns einen seriösen Anbieter im Internet empfehlen?Vielen Dank im voraus!Gruß jorow

Antworten (3)
Klar

Hallo Martin,

ich habe letzte Woche erst eine online bestellt.
Ich habe recht gute Informationen hier erhalten:
http://www.rasenmaehertest-direkt.de

Gutes Gelingen!

PS.: Ich empfehle einen von Bosch!

Rasenmäher Wartung?

Kannst du natürlich online bestellen. Die Preise sind online auch meist günstiger. Speziell bei Benzin-Rasenmähern stellt sich allerdings die Frage der Wartung (die stellt sich auch beim Baumarkt-Mäher). Unser Rasenmäher ist 17 Jahre alt und musste ab und zu schon mal in die Werksatt....

Welche Anforderungen habt ihr?

Es kommt natürlich erst einmal drauf an, was ihr für einen Rasen habt. Wie groß er ist, welche Beschaffenheit (eben, uneben). Welche Ansprüche ihr habt. SOll es ein Benziner sein? Soll er elektrisch betrieben werden? Geh am besten in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Internet ist eh nicht zu empfehlen wegen der hohen Versandkosten. So ein Rasenmäher ist ja auch kein kleines Gerät.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema