Rasenmähher hat kein Benzin

Hey liebe leute ich brauche hilfe mein Royal Rasenmäher zieht kein Benzin wenn ich ihn anmache. Er läuft 3-8 sekunden und geht wieder aus
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus

Antworten (3)
Livemall

Tippe das der Vergaser verdreckt ist , reinigen dann geht er wieder, setzt ein wenig handwerkliches Geschick voraus.

Benzinmangel

Einfach mal nachsehen ob die Benzintankbelüftung verstopft ist. Loch befindet sich in der Regel im Tankdeckel.

Benzinmangel

Tippe das der Vergaser verdreckt ist , reinigen dann geht er wieder, setzt ein wenig handwerkliches Geschick voraus.
Viel Erfolg.
Gruß Helme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren