Wo finde ich den kleinen putzigen Rasenmäher, der alleine über die Wiese läuft ?

Wo finde ich den kleinen putzigen Rasenmäher, der alleine über die Wiese läuft? Wie ein übergrosser Marienkäfer sieht er aus, läuft selbstständig über die Wiese und mäht das Gras. Wird mit Sonnenergie gespeist, kann aber auch durch einen Akku aufgeladen werden. Unterwelchem offiziellem Namen ist er zu finden und wo?
Vielen Dank für die Auskunft.

Blimchen

Antworten (2)
Nix Käfermaßiges

Die sehen zwar nicht aus wie ein Marienkäfer aber bei Google unter "Automover" und "Ambrogio" findest du auch verschiedene Modelle.

LoL

Es gibts die in amerika nicht in deutschland oh warte doch mom in ehm pocco gibt es diese mäher die kosten glaub ich ein moment.... 300 - 500 euro die sind nämlich sau gut die auflade dinger gibts mit drin und getrennt die kosten getrennt 60 euro oder so kannst ja mal gucken ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema