Informationen zu einer Tierpatenschaft

Hi ihr!

Verschiedene Tierparks und Tierheime bieten ja Patenschaften an. Da ich selber bei mir kein Tier halten darf, würde ich gerne so eine Patenschaft übernehmen. Aber was genau habe ich dann für Verpflichtungen und mit welchen Kosten ist das in der Regel verbunden? Kennt sich jemand von euch damit aus?

Lieben Gruß,
Corinna

Antworten (1)
Moderator
@corinna

Das kann niemand pauschal beantworten, das ist von Tierheim, Zoo etc. ganz unterschiedlich. Erkundige dich deshalb vor Ort. Es bringt dir ja nix wenn du weißt wie's im Tierheim Musterstadt zugeht wenn du in Hamburg sowas machen willst. Also frag die Leute, die sich damit auskennen, die Leute vom Tierpark oder Tierheim.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren