Was ist der schönste Tierpark in NRW?

Hi, letzten Spätsommer bin ich mit einigen Freunden auf die Idee gekommen in einen Zoo zu gehen. Leider hat uns der herbst/Winter einen Strich durch die Rechnung gemacht, also mussten wir es bis jetzt verschieben. Nun ist es warm und sonnig, perfekt für einen zooausflug.
Könnt ihr uns einen schönen Tierpark in NRW empfehlen? Wir schwanken momentan noch zwischen Krefeld, Duisburg, Köln und Wuppertal. Welcher von ihnen ist besonders sehenswert?

LG, elle

Antworten (2)
Ich kann

Nur sagen köln, gelsenkirschen und dortmund. sind alle wunderschöne zoos aber das neue nilpferdgehege in köln ist einmalig.einfach cool

...

Wie wär's mit der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen? Ist so ziemlich der Beste in Nrw

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren