Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Analbefriedigung?
Wie macht ihr es? Brauche Tipps! Bitte erzählt mir es wie ihr es macht! Schonmal ...
- Schwanger beim Analverkehr, obwohl sie noch Jungfrau ist?
Meine freundin und ich hatten analverkehr. Sie ist jungfrau (hat also noch das jungfernhäutchen) ist es also möglich das sie schwanger werden ...
- Zunge und Analverkehr
ich ha da mal ne frage wen mann ein mädchen da unten die zunge in den futz schiebt kann man durch diesen akt die jungfräulichkeit verlieren ?? ...
- Analsex ist das für die Frau wirklich angenehm?
An alle Frauen da draußen. ist das wirklich so angenehm für euch wenn der mann den Penis hinten rein schiebt? kann mir dass nicht wirklich ...
- Anal verkehr
Wer hatte schon mal anal verkehr wie war es??? habt ihr es mit oder ohne kondom ...
- Kann man nach Analverkehr schwanger werden?
Hallo, ich habe mit meiner freundin analverkehr gehabt. habe aber die scheide nicht mit den händen berührt. kann sie trotzdem schwanger ...
- An Scheide geblutet nach Analsex
Leuteee ich hab ne frage unswar hatte ich das erste mal analsex.das komische an der sache ist das ich an meiner scheide geblutet habe, ist das ...
- Anale Selbstbefriedigung
Hi leute könnt ihr mir mal sagen wie anale sb so ist wie ihr das macht was man beachten muss? ist anale sb nach dem duschen gut zu ...
- Ist Analverkehr sicher?
Mein Freund will mich überreden mal Analverkehr auszuprobieren. Ich hab das noch nie gemacht und denke immer das das auch weh tun könnte. Ist ...
- Frage an Mädchen: Habt ihr euch schon mal den Finger in den Po eingeführt????
Ich möchte es erne mal machen.. Wie fühlt es sich an??? Wie mache ich es am besten?? Lg Bin ...