Inwiefern kann Selbstbräuner der Haut schaden?

Ich möchte gerne einen Selbstbräuner verwenden, bin aber immer sehr skeptisch, bevor ich etwas neues ausprobiere.
Darum meine Frage an euch: Kann Selbstbräuner der Haut schaden, oder sind solche Produkte völlig unschädlich?

Antworten (2)

In vielen guten Selbstbräunern sind auch Vitamine enthalten, die für die Haut gut sind. In der Regel kann durch Selbstbräuner die Haut nicht geschädigt werden. Man sollte aber ausprobieren, da es auch zu gelben oder orangen Flecken auf der Haut kommen kann.

Selbstbräuner

Bei Selbstbräuner aus der Tube sollte man schon aufpassen. In den Mischungen sind viele Substanzen enthalten, die die Haut verändern können und sogar zu Allergien führen können. Man Sollte einen Bräuner ersteinmal an den Beinen ausprobieren, aber diesen auch nicht zu oft verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema