Ist beim Wakeboarden auf der Anlage ein anderer Stil erforderlich als hinter einem Boot?

Hinter einem Boot Wakeboarde ich Regular. In unserer Nähe hat eine Wakeboard-Anlage eröffnet. Ist dafür ein anderer Fahrstil erforderlich, müsste ich auf Goofy umstellen oder ist das egal, was meint ihr?

Antworten (2)
Wakeboard hinterm Boot

Könnte jetzt auch nicht sagen, was da anders sein soll. Im Prinzip ist es der gleiche Fahrtstil, einzig die Welle hinterm Boot ist etwas ungewohnt. Und voraussichtlich auch der Wasserstart. ;)

Nein, ich denke du fährst genauso deinen Fahrstil. Warum sollte das anders sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema