Suche nach Wakeboardinganlagen

In meinem nächsten Urlaubsdomizil gibt es auch die Möglichkeit zum Wakeboarden. Gerne würde ich vorher schon Grundkenntnisse dafür erwerben. Gibt es irgendwo Wakeboardanlagen wo man schonmal vorab üben kann oder gar einen Kursus belegen könnte?

Antworten (4)

Ich kenne mehrere hier in Berlin.

Wakeboardings in Deutschland

Guck mal unter wasserski.de. Da sind alle Wakeboardinganlagen aufgeführt, die es in Deutschland gibt. Da findest du auch eine in deiner Nähe. Gibt ja mehr als genug davon.

Übersicht über Wakeboard Liftanlagen

Hi,

schau mal auf diese Seite: http://www.surfda.com/wakeboard
Hier findest du eine Übersicht über die Wakeboard Liftanlagen, da findest du bestimmt einen Lift in deiner Nähe.

Hi, das kommt ganz darauf an, wo du her kommst.
In NRW gibt es solche Anlagen auf jeden Fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema