Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Größe des Board für meinen Sohn ist richtig?
Hallo miteinander!!! Mein Sohn ist 12, 1, 60 groß und ca. 45-50 kg schwer. Er hat dieses Jahr angefangen Wakeboard zu fahren. ...
- Kann man sich beim Wakeboarden schlimm verletzen? Hohes Verletzungsrisiko?
Wenn man die Wakeboardfahrer so sieht, dann denkt man sich, dass das ganz schön cool sein muss. Doch wie ist es mit dem Verletzungsrisiko? Auf ...
- Gibt es beim Wakeboarden eine Helmpflicht?
Die meisten auf der Anlage bei uns tragen beim Wakeboarden einen Helm, ist aber auch Pflicht? Eure ...
- Ist die Länge der Startleine beim Wakeboarden in den Regeln festgeschrieben?
In unserer Nähe gibt es eine neue Wasserssportanlage und ich würde gerne mal zum Wakeboarden dort hin. Mich würde dazu mal interessieren, wie ...
- Wo kann man Wakeboarden erlernen und was kostet ein Kurs?
Ich kenne Wakeboarden nur aus dem TV und von Spielkonsolen. Daran habe ich richtig Spaß und ich möchte das endlich mal selber ausprobieren. ...
- Wakeboard und Wasserski Anlage Cable-Pag Kroatien
Haben Sie jemals das Wakeboarden ausprobiert? Wollen Sie Ihren Urlaub mit Sport, Vergnügen, wunderschönen Stränden, einzigartiger ...
- Ist beim Wakeboarden auf der Anlage ein anderer Stil erforderlich als hinter einem Boot?
Hinter einem Boot Wakeboarde ich Regular. In unserer Nähe hat eine Wakeboard-Anlage eröffnet. Ist dafür ein anderer Fahrstil erforderlich, ...
- Tipps für Anfänger?
Hi! Ich werde diesen Sommer wohl das erstemal auf einem Wakeboard stehen, und würde mich ungern völlig blamieren. Fahre mit Freunden in ...
- Gibt es auch Wakeboard-Anlagen in Deutschland, die auch im Winter geöffnet sind?
In unserer Nähe gibt es eine Wakeboard-Anlage, die aber leider nur im Sommer geöffnet hat. Wo gäbe es in Deutschland solche Anlagen die ...
- Gibt es geeignete Prallschutzwesten für Frauen?
Ich möchte mit dem Wakeboarden beginnen. Allerdings habe ich Angst vor schlimmen Sturzverletzungen, die anfangs sicherlich häufig sein werden. ...