Welche Größe des Board für meinen Sohn ist richtig?

Hallo miteinander!!!

Mein Sohn ist 12, 1, 60 groß und ca. 45-50 kg schwer. Er hat dieses Jahr angefangen Wakeboard zu fahren. Allerdings mit meinem Board 135
cm. Er kam ziemlich gut klar, aber ich denke es ist nicht ideal. Welche Größe ist denn zu empfehlen? Er wächst ja auch ziemlich schnell und ich möchte nicht jedes Jahr ein neues Board kaufen. Könnt ihr mir helfen?

LG Mandy

Antworten (3)
Moderator
@Mandy

Bitte, bitte, bitte. Endlich mal jemand, der eine Rückmeldung postet. Wenn man weiß, dass es geholfen hat ist es gut. Danke.

Welche Größe des Boards für meinen Sohn ist richtig?

Prima, dass es so schnell mit der Antwort klappte. DANKE DANKE DANKE schön dafür. Mein Sohn wird sich über sein Weihnachtsgeschenk bestimmt freuen. Mit Mamas Board fahren ist ja auch uncool. ;-)

Moderator
@Mandy

Google hilft: http://bit.ly/aAuj7n

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema