In welchen Situationen werden die Finnen beim Wakeboarden gebraucht?

Vom Surfen kenne ich ja die Finnen und dort machen die auch Sinn. Aber was haben Finnen beim Wakeboarden für einen Sinne, man fährt doch oft über Rampen und so. In welchen Situationen werden die Finnen wirklich gebraucht? Welcher erfahrene Wakeboarder kann mir das bitte mal erklären? Danke vielmals dafür.
Liebe Grüße, Kitty

Antworten (2)
Finnen

Warum sollte man mit den Finnen vorankommen? Finnen sorgen für seitliche Stabilität, vorankommen tut man eigentlich aufgrund der Leine hinterm Boot oder am Lift.

Die brauchst du einfach, damit du im Wasser auch voran kommst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema