Wie sollte ein Helm beim Wakeboarden beschaffen sein?

In unserer Nähe besteht die Möglichkeit zu Wakeboarden. Nun habe ich gehört, daß man dazu einen Helm benötigt. Wie sollte der denn beschaffen sein und ist ein integrierter Ohrenschutz wirklich erforderlich? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Ananas

Antworten (1)

Hallo "ananas1239"!

ich hab um ehrlich zu sein, noch nie einen wakeboarder mit helm gesehen! ich habe einen bekannten, der das häufiger macht mit einigen freunden, und von denen trägt niemand einen helm. wir haben bei uns in der nähe einen großen see, wo das angeboten wird. für kinder wird allerdings empfohlen, dass sie einen helm tragen!
wenn du dir nicht sicher bist, wie das mit dem helm ist, solltest du einfach mal da nachfragen! die können dir doch sicher helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema