Wakeboard auch für Kinder

Hallo, ich habe 2 Kinder, ein Jungen der 12 ist und ein Mädchen das 10 ist. Können die beiden im nächsten Sommerurlaub mit Wakeboarding anfangen? Wir haben an unserem urlaubsort die möglichkeit das zu machen und unsere kinder haben uns die letzten jahre immer gedrängelt. Wäre das ok in dem Alter oder ist es zu gefährlich oder haben sie nicht genug kraft um die leine zu halten? Danke schonmal für eine antwort

Antworten (2)
JA!

Ich bin auch 11 und fange so jetzt langsam mit dem fahren an. ich fahre auch öfters. ich hab überlegt ob ich mir ein kinder-wakeboard hohlen soll. wisst ihr wo ich gebrauchte ´find und wie teuer sie so sind?

Re:Wakeboard auch für Kinder

Ja, auf jedem Fall, ich bin selber 12 und fahre seit Ich 7 Jahren Wasserski und seit letztem jahr Wakeboard. Wenn man erstmahl den Dreh raus hat dann geht es richtig schnell und dann springt mann uber die kicker.
Liebe grueße
sebi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema