Mehr Beiträge zum Thema
- Tipps zum Kauf eines Mountainbikes
Ich tanze seit mehreren Jahren Ballett und Jazz, und würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Mountainbike fahren scheint mir gut für den ...
- Gibt es besonders schöne Mountainbike-Touren auf Mallorca?
Mallorca scheint bei Rennradfahrern sehr beliebt zu sein. Ich selbst bin Mountainbikerin und möchte bei meinem nächsten Mallorca-Urlaub auf ...
- Gute Routen mit dem Mountainbike?
Hey ihr! Ein Kumpel und ich planen eine Tour mit dem Mountainbike, oder irgendwo in Deutschland. Bisher wissen wir aber noch ...
- Ist die Pfitscherjochstraße im Zillertal auch für normale Biker zu schaffen?
Wir wollen für einige Tage im Zillertalgebiet zum Mountainbiken. Dort wollen wir auch die Pfitscherjochstraße befahren. Ist das auch für ...
- Mountainbiken mit Kinderanhänger in den Bergen - welche Risiken können da auftreten?
Ich möchte mit der Familie meiner Schwester (mit dreijährigem Kind) eine MTB-Tour im Alpengebiet machen. Der Kleine wird im Kinderanhänger ...
- Wie unterscheidet sich der Kraftaufwand bei MTB Fullsuspensions von anderen MTBs?
Ich möchte mir ein MTB Fullsuspensions kaufen. Kann es sein, dass durch die Vollfederung auf beiden Rädern ein höherer Kraftaufwand ...
- Gibt es geführte MTB-Touren im Alpengebiet?
Wir sind eine Gruppe von zehn Mountainbiker und würden gern mal eine Woche eine Tour durch die Alpen machen. Nun kennen wir uns dort nicht mit ...
- Wie kann man beim MTB einen Tailwhip hinkriegen?
Der vierzehnjährige Sohn versucht seit langem einen Tailwhip auf seinem MTB hinzukriegen. Muss man da auch Kraft in den Armen haben, damit man ...
- Ich brauche einen Tip für Mountainbike-Videos im Netz
Die Videos auf You Tube finde ich jetzt nicht so dolle und kaufen ist mir etwas zu teuer. Auf welcher Seite im Internet gibt es gute ...
- Rutsche beim steilen Bergauffahren ständig aus dem Sattel - wie kann ich das ändern?
Mit meinem MTB fahre ich gern im steilen Gelände herum. Leider habe ich bei besonders steilen Bergauffahrten das Problem, dass ich aus dem ...