Ist das richtig mit dem Grad der Verwandtschaft?
Vom meiner oma die schwester, deren tochter hat auch eine tochter ...
ist sie dann meine cousin 5. grades????
Vom meiner oma die schwester, deren tochter hat auch eine tochter ...
ist sie dann meine cousin 5. grades????
Die Schwester deiner Oma ist deine Großtante. Ihre Tochter ist deine Tante 2.Grades (ja hört sich komisch an, ist aber so), und deren Tochter deine Cousine 2.Grades
Deine Mutter und die Tochter der Schwester deiner Oma sind Cousinen,
Die Kinder von Cousinen sind dann Großcousinen.
Also maximal 3. Grad, da bin ich mir aber nicht sicher
Ich habe eine Frau, unsere beiden Väter sind Brüder, die Mutter meiner Frau (Schwiegermutter) ist dann in zweiter richtung ...
Kann ich die Töchter meiner Cousine als Nichten ...
Meiner Fraus Vater hat meine Schwester geheiratet die haben zusammen einen Jungen gezeugt. Ist der Junge jetzt meiner Tochters Onkel oder Cousen ...
Wie ist die korrekte Verwandtschaftsbezeichnung der Geschwister meiner Großeltern? Ist Tante bzw. Onkel ...
Mein Schwiegervater ist seit 1982 in zweiter Ehe verheiratet. 1986 wurde unser Sohn geboren. Der Schwiegervater ist also der Opa. Ist seine Frau ...
Vater: aus erster Heirat einen Sohn, aus dessen Ehe einen Enkel Vater: aus zweiter Ehe einen Sohn Frage: besteht zwischen dem ...
Hallo, kann mir jemand sagen was die korrekte Bezeichnung der Tante von (meinem) Opa ist? Grüsse, ...
Hay :) Ich habe mal einer Frage zur Verwandschaft, welche ich mir einfach nicht beantworten kann. Also ich habe einen Halbbruder ...
Von meiner Oma der Cousin vom Cousin der sohn und vom sohn der sohn! wäre super wenn mir jemand der sich auskennt ...
Kann mir jemand sagen ob das bedenkenlos ist? Mein Cousin und ich lieben uns. Mein Vater ist sein Onkel Also ist der Bruder seiner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren