Schwiegermutter ist gleichzeitig Schwiegertante - ist das richtig?

Ich habe eine Frau, unsere beiden Väter sind Brüder, die Mutter meiner Frau (Schwiegermutter) ist dann in zweiter richtung was?

umgedreht:
Der Bruder meines Vaters (Onkel)
Onkel hat eine Frau, welcher Verwandchsftstitel wäre das? und Grad?

Antworten (1)

Die Frau deines Onkels ist logischerweise deine Tante. Wenn der Vater deiner Frau der Bruder deines Vaters ist, dann müsstest du ja deine Cousine geheiratet haben...und somit ist die Mutter deiner Frau Stiefmutter und im Normalfall deine Tante. Allerdings weiß ich nicht, ob es sowas wie Schwiegertante gibt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema