Hey! Versuche auf jeden Fall dein Verhalten zu beobachten. Magersüchtig sein hat nichts mit dem Gewicht zu tun, manche Leute sind untergewichtig aber deswegen noch lange nicht Magersüchtig! Manch andere Leute wiederum sind im Normalgewicht, aber dafür Magersüchtig.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden fall professionelle Hilfe suchen und mit jemandem sprechen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Therapiemotivation bei Essstörungen
Hallo, mein Name ist Anna. Ich schreibe zurzeit an meiner Diplomarbeit an der Hochschule Regensburg, Studiengang Soziale ...
- Muß man seine magersüchtige beste Freundin auf ihre Magersucht ansprechen?
Ich bin momentan hin und her gerissen: Seit einigen Wochen beobachte ich bei meiner besten Freundin, daß sie rasant abnimmt. Erkären kann ich ...
- Bin ich - oder bin ich nicht??
Hey leute, ich bin 1.62m und wiege im moment 54 kilo. Ich finde mich aber viel zu dick und würde gerne nur 43 oder sogar 40 kilo wiegen. ...
- Aus welchem Grund werden manche ältere Menschen sehr dünn?
Ich kenne einige altere Menschen, so um die 60 oder auch jünger, die extrem dünn sind? Werden Menschen in dem Fall magersüchtig, oder ...
- Welches Organ ist bei Magersucht als erstes gefährdet und könnte zum Tod führen?
Im Bekanntenkreis ist ein junges Mädchen leider magersüchtig und sieht schrecklich aus. Diese Sucht kann auch tötlich enden. Welches ...
- 1,58 und 44 kg - findet ihr mich zu dick?
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was ihr von meinem Gewicht haltet. Findet ihr mich zu dick? Die anderen Mädchen aus meiner Klasse ...
- Wird bei Magersucht auch die geistige Fähigkeit entsprechend abgebaut?
Eine Bekannte von mir leidet seit fast einem Jahr an Magersucht und sieht schrecklich aus. Ich meine, daß sie geistig auch schon abgebaut hat. ...
- Warum bin ich zu dick???
Hi, ich fühle mich einfach viel zu dick... die meisten sagen ich bin zu dünn aber ich kann das nicht glauben... also ich bin 1, 68m und wiege ...
- Bin Ich auf dem weg zur magersucht???
Und zwar geht es darum das ich seit paar tagen 1 apfel am tag esse und dazu viel sport mach ca.1std jeden tag, und habe schon 3kg abgenommen, ...
- Das muss Magersucht sein!
Bevor ich Sie drauf anspreche, wollte ich hier noch einmal nachfragen. Meine Freundin ist verdammt dünn und geht nach jeder Mahlzeit aufs ...