Mehr Beiträge zum Thema
- Wache oft auf und muss würgen - woran liegt das?
Vielleicht weiss ja jemand von euch was ich haben könnte, oder ihr habt es selbst schon am eigenen leib erlebt... ich habe ...
- Wann sind Schlafstörungen krankhaft und ein Fall für den Arzt?
Im Moment habe ich viel Stress und schlafe seit circa vierzehn Tagen extrem schlecht ein. Dann wache ich auch ständig nachts auf, was ...
- Hat der Vollmond einen Einfluss auf den Schlaf?
Ist es nur Einbildung, wenn man bei Vollmond nicht einschlafen kann? Immer wieder ist es bei mir so - bei Vollmond habe ich große ...
- Hat Trazodon weniger Nebenwirkungen als Doxepin und hilft das auch gegen Ängste?
Wegen stressbedingter Schlafstörungen habe ich vor einem Jahr Doxepin bekommen. Nun habe ich gehört, dass Trazodon weniger Nebenwirkungen ...
- Seit Kauf einer Katze plötzlich Schlaftstörungen - wie hängt das zusammen?
Meine Freundin ist bekennende Single und hat sich jetzt eine Katze angeschafft. Seitdem klagt sie aber über vorher ungekannte ...
- Schlafstörungen wegen WLAN möglich?
Hey, ich bin vor ein paar Wochen von Kabelgebundenen Internet auf Internet umgestiegen, soweit ist auch alles toll. Leider habe ich irgendwie ...
- Bin oft aggressiv und schlage beim Schlafen
Ich bin jetzt 24 und bei mir ist es so das ich manchmal im Unterbewusstsein im Schlaf trete, schlafe und schreie. Ich sitze dann auch mal im ...
- Wie kann man Einschlafprobleme ohne Schlaftabletten lösen?
Seit einer Woche habe ich für mich ungewöhnliche Einschlafprobleme. Dafür möchte ich aber ungern Schlaftabletten einnehmen. Wie ...
- Kann Elektrosmog im Schlafzimmer Schlafstörungen verursachen?
Also mein Schlafzimmer gleicht mittlerweile einem Elektroladen und ich kann nicht mehr gut schlafen. Kann es sein, dass es am Elektrosmog liegt, ...
- Wie kann ich in Ruhe durchschlafen?
Hallo an alle! Ich werde eigentlich jede Nacht mindestens zwei oder dreimal wach, weil ich entweder Durst habe oder auf Toilette ...