Ist der Bob noch in?

Hallo ihr!

Ich weiß das der Bob bei Frauen vor einiger Zeit total modern war und ich hatte auch immer überlegt mir auch einen schneiden zu lassen, weil ich den Schnitt einfach geil finde. Jetzt würde ich mich auch endlich trauen, aber ist der Bob immer noch in? Was meint ihr und würdet ihr mir dazu raten? Hat jemand von euch einen Bob?

Antworten (1)
Frisuren und ihre Wirkungen

Wenn man die Gesichtsform und das Haar dazu hat, dann kann man sich natürlich einen Bob schneiden lassen. Besonders bei schmalen Gesichtern sieht ein Bob super gut aus. Aber man muss schon auch etwas aufpassen, da ein Bob auch älter macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema