Dieses Jahr im Sommer wieder Kurzhaarfrisuren im Trend?

Hallo allerseits. Ich bin jemand, der nicht allzu gerne zum Frisör geht, meist lasse ich die Haare wachsen und gehe dann alle paar Jubeljahre mal hin. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich noch keinen guten Frisör in der Umgebung gefunden habe. Jedenfalls würde ich mir gerne für diesen Sommer mal wirklich nen neuen Schnitt verpassen lassen. Ich habe gehört, dass nun der Look aus Richtung Asien kommt. Oftmals kurz und glatt. Welchem Typ Mensch steht sowas, wie sollte das Gesicht dazu aussehen, damits passt? Was meint ihr? Lieben Gruß, Maumi

Antworten (2)

Wer schöne lange Haare hat, wird sich kaum eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen, nur weil es trendy ist. Aber generell ist eine Kurzhaarfrisur eben pflegeleicht und sieht gut aus. Kann eigentlich jeder tragen, ob schmales oder ob rundes Gesicht.

Trendfrisuren

Es kommt immer auf den Gesichtstyp an. Wenn man ein rundes Gesicht hat, ist eine schicke Kurzhaarfrisur sicher das beste. Auch die Haarstruktur spielt eine wichtige und wesentliche Rolle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema